360° Kommunikation
mit awikom.
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt auch von der Art und Weise Ihrer Kommunikation ab – nach außen mit Ihrem Markt und nach innen mit Ihren Mitarbeitern. Denken Sie an Neuigkeiten aus Ihrer Firma (Wirtschaftsnachrichten) oder an Weiterentwicklungen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Mit einer 360° Kommunikation nutzen Sie die für Sie relevanten Kanäle. Nie gab es für B2B Unternehmen so viele und so unterschiedliche Möglichkeiten wie heute. Leider macht es die Sache nicht einfacher: es gilt die für Sie richtigen Kanäle zu finden und professionell zu bespielen.
Hier ein Überblick der meist genutzten Kanäle im B2B:
- Website
- E-Mail und Newsletter
- Soziale Medien
- Unternehmensblog
- Intranet
- Anzeigen Print und Online
- Pressearbeit in Form von Fachartikel und Whitepaper
- Videos
- Netzwerke online und persönliche
- Messen und Veranstaltungen