Innovationen aufmerksamkeitsstark in Szene setzen
Wie erklärt man ein hochkomplexes Produkt so, dass es begeistert und gut verständlich ist?
Ganz einfach, man lässt die Experten zu Wort kommen! Lässt sie berichten, was sie antreibt, wie es zu der Idee kam und was das Besondere an Ihrer Entwicklung ist. Statt einer rein auf technischen Features basierenden Produktvorstellung entsteht eine persönliche Geschichte mit allen Höhen und Tiefen des Erfindungsprozesses, die mitreißt und Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Link zur Microsite Friction Inserts
Freudenberg Performance Materials hat auf der Unternehmenswebseite mit der sogenannten „Expertenecke“ eine solche Plattform geschaffen. Wir sind stolz darauf, dass wir für die Microsite „Meet Friction Inserts‘ Expert“ das Experten-Interview, die virtuelle Präsentation, die Fotos und einen Fachbeitrag beitragen durften. Aus den Inhalten entstand zudem eine begleitende LinkedIn Kampagne. Ein wirklich gelungener Content-Mix für die Präsentation einer spannenden Innovation!